Kakaozeremonie – die 7 weiblichen Archetypen

Dortmund,

12.07.2024 | 18:00 - 21:30 Uhr

Kakaozeremonie 
mit Ellavie

Tauche ein in die Magie des Kakaos und komm mit auf die Reise zurück zur Essenz deiner Weiblichkeit und Kraft. Während dieser Kakao Zeremonie tauchst du mit Ella mit Hilfe von Embodiment Practices, Atemarbeit, Musik, Tanz und Begegnung in die Kraft der sieben weiblichen Archetypen ein.

Was sind die sieben weiblichen Archetypen?

  1. Das Mädchen: Bringt dich zurück in deinen Körper und schenkt dir die Leichtigkeit des Seins.
  2. Die Liebende: Dein Portal in deine Leidenschaft und Sinnlichkeit.
  3. Die Wilde Frau: Verbindet dich mit deiner Unabhängigkeit und radikalen Selbstliebe.
  4. Die Mutter: Die Meisterin der Selbstfürsorge und Verkörperung des Bewusstseins der Fülle.
  5. Die Königin: Steht für Führung, Selbstbewusstsein und die Fähigkeit, das eigene Leben in die Hand zu nehmen.
  6. Die Weise Frau: Die Heilerin und Lehrerin der sieben weiblichen Archetypen, die Verstand und Gefühl zusammenbringt.
  7. Die Mystikerin: Verbindet uns mit der weiblichen Mystik und Magie in uns.

Was erwartet dich?

  1. Kakao Zeremonie: Ein zeremonielles Ritual, das dich mit der Wahrheit deines Herzens verbindet.
  2. Yoga & Embodiment Practices: Übungen, die dich in tiefen Kontakt mit deinem Körper bringen.
  3. Atemarbeit: Atemtechniken, die deine Lebensenergie befreien.
  4. Musik und Tanz: Die dich in den freien Ausdruck deiner weiblichen Essenz bringen.

Gemeinsam laden wir das weibliche Prinzip in seiner Ganzheit ein und feiern die Vielfalt und Tiefe der weiblichen Energie. Lass dich von Ella durch diese unvergessliche Erfahrung führen und finde eine tiefere Verbindung zu dir selbst und deiner weiblichen Kraft.

Bitte bringe folgendes mit:

  • Lieblingstasse für den Kakao 
  • ein Journal + Stift 
  • eine Flasche Wasser 

Ich freue mich darauf, diesen magischen Abend mit dir zu verbringen und die Essenz der sieben weiblichen Archetypen zu entdecken!

Facts

Freitag, 12. Juli 2024

18:00 - 21:30 Uhr

Dortmund

Investment

  • Regulär: 64 Euro
  • Support-ME-Ticket: 54 Euro
    Ich verfüge aktuell über ein kleines Budget und freue mich über Support einer anderen Frau+Strahlkraft
  • Support-YOU-Ticket: 74 Euro
    Meine Finanzen sind aktuell stabil und ich möchte eine Frau supporten, die derzeit ein kleines Budget hat.

Über Ella

EllaVie ist Musikerin, DJ, Autorin, Yogi und Raumhalterin für transformative Gruppenprozesse (Heart Spaces). Sie bietet seit 2019 Kakaozeremonien und Ecstatic Dances in NRW an und lässt dabei ihr Wissen aus dem Yoga, Tantra und Schamanismus, aber auch ihre Liebe zur Musik in ihre Arbeit einfließen. Alles zu Ella findest du hier:

https://surfmysoul.de/

https://linktr.ee/EllaVie

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner