Masterclass mit Moritz Ulrich

Bochum,

04.08.2024 | 10:00 - 12:00 Uhr

Masterclass 
mit Moritz Ulrich

Sag was du meinst und meine was du sagst – Jivamukti Master Class

Diese Klasse ist für alle offen, die etwas Yogaerfahrung haben. Wir üben vor allem Asanas und nutzen diese und andere Praktiken, um uns der Kraft des gesprochenen Wortes wieder bewusst zu werden. Jedes einzelne Wort ist eine Schwingung, die wir in die Welt tragen und hat einen Effekt auf uns und auf andere. Einer der wichtigsten Schritte zu guter Kommunikation ist das Zuhören und das wiederum ist ein zentraler Teil vieler Hatha Yoga Praktiken. Stell dich auf schweißtreibende Asanas ein, zusammen mit liebevollem Chanting und inspirierendem philosophischen Input. 

Moritz ist ein Berliner advanced certified Jivamukti Yoga Lehrer, Gründer der Jivamukti Yoga School Peace Yoga, Creator von Onlinekursen für Yogaschüler:innen und -lehrer:innen und Facilitator, Anatomie- und Sanskritlehrer für die internationalen Jivamukti Yoga Lehrerausbildungen.

Freue dich auf eine inspirierende, intensive Yogapraxis.

Bitte bringe deine eigene Yogamatte (Wenige Leihmatten für 1€ Barzahlung stehen zur Verfügung).

Facts

Sonntag, 4. August 2024

10:00 - 12:00 Uhr

Bochum

Investment

49 Euro // 20% Rabatt für Membership-Inhaber:innen

Über Moritz

Moritz unterrichtet seit über 18 Jahren Yoga und machte dies zu seinem Hauptberuf, nach dem er erfolgreich sein Medizinstudium abgeschlossen hat. Nachdem er zu erst durch die Mystik, die Philsophie und die Esoterik zum Yoga gekommen ist, integriert er sein Wissen heute in körperlich und mental fordernde Asanaklassen, die mit einem inspirierenden Soundtrack und Herz erwärmenden Chanting von Mantras und Kirtan versehen sind.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner