Relax into your personal Balance

Bochum,

22.06.2024 | 10:00 - 12:00 Uhr

Relax into your personal Balance
mit Carola

Relax into your personal Balance – Tauche ein in Deine Mitte und erfahre Leichtigkeit!

Im Alltag befinden wir uns ständig in unterschiedlichsten Rollen und sehen uns täglich mit diversen Anforderungen konfrontiert. Der Stress, der dadurch häufig entsteht, pusht uns und wir funktionieren. Allerdings führt dies auf Dauer schnell dazu, dass wir uns vornehmlich im Außen befinden und den Kontakt zu uns selbst (Körper & Geist) verlieren.

Hier kommt Deine Chance zu entschleunigen: Entscheide Dich bewusst der Alltags-Stress-Spirale zu entsteigen und gönne Dir Zeit und Raum für Dich. Die Zeit, um in Deine Mitte zu finden und den Raum, Stress gegen Leichtigkeit einzutauschen.

In meinem Workshop lernst Du verschiedene Entspannungstechniken kennen, die wir fließend mit Yoga kombinieren und verweben. Auch über den Workshop hinaus können Dir diese in Deinem persönlichen Alltag als Insel dienen, um den Stress der Anforderungen des Lebens bewusst für einige Momente außen vor zu lassen und immer wieder zurück zu Deiner Mitte und darüber in Deine Kraft zu finden. 

Ich freue mich auf dich!

Facts

Samstag, 22. Juni 2024

10:00 - 12:00 Uhr

Bochum

Investment

36 Euro // 20% Rabatt für Membership-Inhaber:innen

Über Carola

Ich liebe Yoga, denn es bietet mir die wundervolle Möglichkeit, mich über die körperliche Ebene der Stille des Geistes und meinem wahren Selbst zu nähern: durch die fließenden, konzentrierten Bewegungen und Wiederholungen im Vinyasa-Stil meine Gefühle und Gedanken zueinander finden zu lassen, alles um mich herum auszuschalten, mich ganz auf mich selbst zu besinnen – eben ganz bei mir zu sein. Dabei bleibe ich neugierig: Ich stehe heute hier und setze genau hier an – morgen sieht es vielleicht anders aus und da setze ich eben an der Stelle an, an der ich mich morgen befinde. Denn Yoga bedeutet, den eigenen Weg zu mehr Klarheit und wahrem Verständnis dort zu beginnen und fortzuführen, wo man aktuell steht – und zwar Tag für Tag auf’s Neue.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner