Die Magie der Weiblichkeit – Women’s Circle

Bochum,

28.04.2024 | 17:00 - 19:30 Uhr

Women’s Circle
Die Magie der Weiblichkeit – The magic of womanhood
Mit Nelly

Sehnst du dich auch danach, dich so zeigen zu dürfen, wie du bist? Jenseits aller Rollen? Dich zu öffnen & deine Wahrheit zu sprechen?

Women’s Circles sind kraftvoll, heilend und nährend. Sie sind ein Fest der Weiblichkeit, eine Einladung loszulassen und aufzutanken, eine Gelegenheit Heilung zu erleben und eine Möglichkeit sich für neue Perspektiven zu öffnen. Die Gemeinschaft von Frauen zu zelebrieren.

In diesem „heartspace“ darfst du dich darauf freuen, neugierig & ganz wertfrei gemeinsam mit mir und mit anderen Frauen die verschiedenen Facetten deiner Weiblichkeit zu erkunden.

Gemeinsam werden wir in diesem Circle und den Folgenden mit Hilfe verschiedener Tools und Techniken, wie z.B. Embodiment, Sharings, Yoga, Tantra, Meditation, Pranayama/Breathwork, Ritualen, Journaling, Musik, etc. in Verbindung treten – zu uns selbst und zu anderen Frauen. Ganz bewusst. Ganz authentisch.

Dieser erste Women’s Circle findet unter dem Thema „feeling is healing“ statt und wir erforschen unter diesem Aspekt gemeinsam unser Verhältnis zu unserem FrauSEIN. Erschaffen ein Verständnis. Ein Begreifen unsere Weiblichkeit.

Wir werden in einem sicheren und unterstützenden Raum zusammenkommen, um gemeinsam die heilsame und herzöffnende Energie von „Mamita Cacao“ (Kakaoritual) zu erkunden und uns auf eine Reise der Selbstentdeckung zu begeben. 

Ein paar Tage vor dem Termin bekommst du von mir eine Mail mit allen wichtigen Informationen und Details, mit Hilfe derer du dich auf den Circle einstimmen kannst.

Come as you are – und bringt gern Neugier und ein offenes Herz mit.

Ich freu’ mich sehr auf euch!

Love
Nelly

Facts

Sonntag, 28. April 2024

17:00 - 19:30 Uhr

Bochum

Investment

  • Regulär: 35 Euro
  • Support-ME-Ticket: 25 Euro
    Ich verfüge aktuell über ein kleines Budget und freue mich über Support einer anderen Frau+Strahlkraft
  • Support-YOU-Ticket: 45 Euro
    Meine Finanzen sind aktuell stabil und ich möchte eine Frau supporten, die derzeit ein kleines Budget hat.

 

Über Julia

Julia Middel ist zertifizierte Ernährungsberaterin & Health Coach für ganzheitliche Gesundheit.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner