Ausbildungen: Herzlich willkommen in der Strahlkraft Akademie

Ausbildungen

Never stop learning!

Aktuelles

Infoabend zur Ausbildung ab September 2024 in Dortmund 

Lerne uns kennen und stell uns alle Deine Fragen vor Ort im Studio.

Wenn Du Lust hast, unseren Yogastil kennenzulernen, laden wir Dich ein, die jeweils vorherige Yogaklasse zu besuchen. Die Infoveranstaltung findet direkt im Anschluss an die Klasse statt. Melde dich für die Klasse bitte vorher unter sina@strahlkraft-studios.de an. Die Klasse ist in diesem Fall für dich kostenlos.

DORTMUND
Montag, 05.02.2024 | 19:45 – 20:45 Uhr mit Sina   Anmelden
Freitag, 07.06.2024 | 19:45 – 20:45 Uhr mit Sarah   Anmelden

BOCHUM
Dienstag, 09.04.2024 | 20:00 – 21:00 Uhr mit Vanessa   Anmelden

NEWS: 

Unsere Ausbildung ab März 2024 ist ausgebucht. Wir haben aber bereits einen neuen Starttermin im September 2024 (siehe weiter unten). Sichere dir bis zum 31.03.2024 deinen Platz in der September-Ausbildung und spare mit dem Rabattcode „2024TT200“ 200€ (gültig bei Raten- und Einmalzahlung). Außerdem übst du ab dem Zeitpunkt deiner Anmeldung bei uns kostenlos. Cool? Cool! 🙂

The Teachings – 200 Stunden Basis Vinyasa Yogalehrer:innenausbildung

Unser erfolgreiches 200h Vinyasa Basic Teacher Training nach dem Standard der Yoga Alliance. Hier erhältst du eine fundierte und international anerkannte Grundlage für dein Unterrichten von unserem hervorragend ausgebildeten Team. Ausbildungsorte sind Dortmund und Bochum, Herzstück der Yoga Ausbildung ist die Intensivwoche in einem Seminar-Haus im Sauerland.

The Magics – 300h Advanced Yogalehrerausbildung

Nach unserer Basisausbildung begleiten wir dich gerne weiter. Mit der 300h Ausbildung kannst du dich weiterentwicklen, auf 500 Stunden aufstocken und so die Zusatzqualifikation erhalten, um dich für Präventionskurse zertifizieren zu lassen. (Voraussetzung nach §§ 20 und 20a SGB V müssen erfüllt sein). Weitere Voraussetzung neben dem anerkannten Grundberuf (oder entsprechender Alternative) ist, dass die 500 Stunden bei einem Institut absolviert werden müssen. Das ist bei uns möglich.

Nicht fündig geworden?
Hier ist unser Fortbildungsangebot.

Fortbildungen

Du bist bereits Yogalehrer:in und suchst einzelne Themen und Schwerpunkte, um deinen Unterricht zu transformieren, dich weiter zu entwickeln oder einfach nur aus Freude am Lernen? Dann schau doch mal hier vorbei! Wir bieten dir eine Vielzahl an verschiedenen Fortbildungen an. Wir freuen uns auf dich!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner