Events & Reisen

Auszeit
Inspiration
Abenteuer

Einfach mal raus. Hier findest du Workshops,
(Urban Day-) Retreats und Reisen. 

Kinderyoga

Yoga macht Kindern unglaublich viel Spaß. Sie können beim Üben genau das ausleben, was ihrer kindlichen Natur innewohnt: ihren Drang nach Bewegung, ihre Neugier und ihre Phantasie und Kreativität. Gleichzeitig wird ihr Bewusstsein für den eigenen Körper gestärkt genauso wie ihr Selbstbewusstsein und Einfühlungsvermögen. Noch dazu können sie Stress und Anspannungen abbauen. 
Tag der offenen Tür

Open space – Tag der offenen Tür Soest

Lerne unser Studio und unsere Lehrer:innen kennen. Und ganz wichtig: Lass es dir an dem Tag richtig gut gehen.

Chanting Circle „Connect to your heart“

Singen macht glücklich. Über den Klang deiner Stimme richtest du deinen Fokus nach innen. Die Vibrationen in deinem Körper und die herzöffnende Wirkung der heiligen Mantren fördern Glück und Freude.

Emotionales Essen – Ganzheitliches Ernährungscoaching

Wie du weg vom emotionalen- hin zum intuitiven Essen kommst damit du deinem Körper das geben kannst, was er wirklich braucht.

Die Magie der Weiblichkeit – Women’s Circle

Sehnst du dich auch danach, dich so zeigen zu dürfen, wie du bist? Jenseits aller Rollen? Dich zu öffnen & deine Wahrheit zu sprechen?
6 Wochen

Kurs Einführung in die Achtsamkeitsmeditation

In diesem Kurs werden die Grundlagen der Achtsamkeit nach Jack Kornfield vermittelt.

Urban Day Retreat „How does it feel to be YOU?“

Die Tage sind schon wieder länger und der kommende Sommer liegt in der Luft. Es ist eine Zeit, in der von uns erwartet wird, dass wir voller Energie sind und das Leben genießen. Wahrscheinlich erwartest du genau das auch von dir selbst. Doch sind wir mal ehrlich, nicht immer fühlt es sich im Innen so leicht an, wie wir nach Außen vorgeben.

Acro Yoga Workshop Beginner

AcroYoga ist eine akrobatische Form des Yoga, die als Paar geübt wird. Eine Person, die „Base“ bringt die „fliegende“ Person in die Luft & in einzelne Positionen. In diesem Workshop üben wir einzelne AcroYoga Asanas & bringen sie dann in einen kleinen Flow.

Awaken your Healing Power Retreat

Dieses 2-Tages-Retreat ist nicht nur ein Meet-and-Greet mit deinem Nervensystem, sondern auch eine Reise zu persönlichem Wachstum, Heilung und hin zu dem Leben, das du schon immer leben wolltest.

Yin meets Handpan

Spring-Sound-Special: Yin Yoga Klasse mit Klangunterstützung durch Handpanmusik mit Vanessa und Isabelle.
Yoga & Berge

AUSGEBUCHT – WARTELISTE – Mountain-reload

Ein Yoga-Retreat in den Bergen: Yoga, Bergwandern, Wellness... Wir haben das Hotel exklusiv für uns. Es hat einen besonderen Vibe, wenn wir eine tolle Location mit tollen Menschen füllen. 

Acro Yoga Workshop Intermediate

Du hast schon einmal einen AcroYoga Workshop besucht? Warst bei einem meiner Workshops dabei? Oder hast bereits ein paar Basis-Erfahrungen gesammelt? Dann ist dieser Workshop genau das Richtige für dich.
Intensive Yogapraxis

Golden Light Retreat

In diesem Retreat möchte ich gemeinsam mit dir die reichhaltige Fülle, die der Spätsommer und Herbst für uns bereit halten, ernten. Die Natur zeigt uns im Außen, welche inneren Schritte wichtig und förderlich für die eigene Entwicklung sind.
Yoga & Berge

Vision and Clarity Retreat

Die Kombination von hochklassigem Yogaunterricht, Energiearbeit und Mentoring macht dieses Seminar zu mehr als einem Yogaretreat. Wir sehen dich und deinen Authentischen Code. Dieser ist der Schlüssel zu deinem beruflichen Erfolg und deinem persönlichen Glück.
Sarah Voß - Stimmtrainerin

Feel and heal your voice

In diesem Workshop bekommst du den Raum, deine eigene Stimme bewusster wahrzunehmen. Du wirst nach diesem Workshop in der Lage sein, zu reflektieren was deine authentische Stimme blockiert oder sogar schädigt und was du dagegen tun kannst.
Intensive Yogapraxis

Kundalini Rising – the light within you – Retreat

Erlebe mit Natascha an diesem Wochenende was es heißt, Licht ins Dunkle zu bringen. Der Begriff der „Erleuchtung“ ist dir sicherlich schon begegnet, wenn du regelmäßig Yoga übst. Was das ganz konkret, energetisch und sehr praktisch bedeutet, „beleuchten“ wir an diesem Wochenende.

Masterclass – Beyond Asana

Du bist neugierig? Hast Lust tiefer einzutauchen oder mal was Neues auszuprobieren? Unsere Master-Teacher heißen dich auf unserem Yogi:ni-Playground herzlich willkommen.

Nice to know

Unsere Reisen sind nicht nur für erfahrene Yogi:nis geeignet. Wenn du Yoga einfach mal ausprobieren möchtest, ist so ein Urlaub ein toller Einstieg.  Und JA…. AUCH FÜR MÄNNER ;-). Rauf auf die Ski, das Bike und die Yogamatte!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner