Yin meets Handpan

Bochum,

24.05.2024 | 18:30 - 20:00 Uhr

Yin meets Handpan
Summer-Sound-Special

Deine Auszeit mit Vanessa und Isabelle.

Wir begrüßen den Sommer mit Isabelles sanften Klängen und einer soften Yin Klasse unterrichtet von Vanessa. Schenk dir diese entspannten 90 Minuten, lass dich schwer in deine Matte sinken und alle To-Do-Listen dürfen vor der Studiotür aus dem Kopf gelöscht werden. 🙂 ENJOY!

Facts

Freitag, 24. Mai 2024

18:30 - 20:00 Uhr

Bochum

Investment

Regulärer CheckIn // Einzeltickets 25€

Über Vanessa

Zugegeben Yin-Yoga war wirklich erst Liebe auf dem zweiten Blick. Aber umso größer ist nun mein Wunsch so viele Menschen wie möglich für einen Moment aus ihrem Alltag zu entführen und ihnen eine Welt auf der Matte zu zeigen, die ihnen erlaubt so zu sein wie sie sind: Genau richtig!

Über Isabelle

Ihr Lieben,

Mein Name ist Isabelle und ich trage die Handpanmusik bereits seit 2 ½ Jahren in die Welt hinaus.

Ich finde ich es einfach unglaublich, wie ich durch das Handpanspielen in eine besondere Klangwelt eintauchen kann. Es ist fast so, als ob ich meditiere. Ich liebe es, die verschiedenen Stimmungen und Emotionen durch die Handpan auszudrücken.

Ein weiterer Grund, warum ich die Handpan so gerne spiele, ist die Reaktion der Menschen. Es ist faszinierend zu sehen, wie sie von der Ruhe meiner Musik angezogen werden und sich ein wenig Zeit nehmen, um einfach zuzuhören.

Gerne würde ich auch Dir die entspannten Klänge näherbringen und lade Dich recht herzlich zu einer Yin Yoga Stunde mit Handpan-Begleitung ein.

Ich freue mich darauf Dich kennenzulernen!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner