← zurück

Sarah Voß

Sarahs Yogastunden zeichnen sich durch dynamische, kraftvolle Flows aber auch durch ruhige und entspannte Sequenzen, passend zu abwechslungsreichen Playlists aus. Auch das Üben von Pranayama, das Singen von Mantras sowie Meditations- und Achtsamkeitsübungen finden bei ihr Platz! Mit ihrer ruhigen, meditativen Stimme trägt sie dich durch deine Yogastunde.

„Ich möchte dir in meinen Klassen Raum und Zeit geben, dich neben dem Praktizieren von Asanas mit dir selbst zu konfrontieren, um ein besseres Gefühl für dich selbst und deinen Körper zu bekommen. Ich glaube daran, dass erst wenn wir uns selbst wieder besser kennenlernen und unsere Schwächen und  Wunden ans Licht holen und sie transformieren und akzeptieren, wir wieder mehr Liebe, Akzeptanz, Toleranz und Mitgefühl für unsere Umwelt entwickeln können. Und das ist für mich, was Yoga ausmacht und woran mich Yoga, gerade in unseren medialen Zeiten, immer wieder erinnert…

Das, was für mich wirklich zählt ist Mitgefühl und Liebe, Menschlichkeit und Verletzlichkeit und dadurch ehrliche und offene Begegnungen. Das möchte ich dir in meinen Stunden vermitteln und bestenfalls mit in deinen Alltag geben.“

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner