← zurück

Simone Burkhardt

Mir gefällt die Vielfältigkeit von Yoga – ich kann es für mich überall auf der Welt praktizieren oder in meiner Community zusammen mit  vielen und mit großer Energie. Manchmal ist Yoga für mich der Wiedereinstieg in Bewegung, der erste Schritt in Richtung Sport oder der Pluspunkt zusätzlich zu anderen sportlichen Aktivitäten. Yoga kann sanfte Beweglichkeit oder schweißtreibende Herausforderung sein – alles kann und findet seinen Platz auf der Matte.

Als Lehrerin unterrichte ich oft dynamische und kraftvolle Stunden in denen alle Muskeln angesprochen werden, was du vielleicht auch merken wirst. Meine Flows testen meine und deine Grenzen aus und du entscheidest für dich jedes Mal neu, ob du deine Grenzen spüren, austesten oder verschieben möchtest – das überlasse ich gerne dir. Ich genieße Abwechslung, probiere gerne Neues aus und lade dich ein, mit Freude an Bewegung, deine Fähigkeiten mit mir zu erweitern.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner